Banner Tanzclub Oldenburg 8
DEU_Oldenburg_COA.svg Kopie

Wann

Wo

Warum

Corona

Elegant klein alte T
tanzpaar12klein02 TP Börse
mit Radio Tanz Marathon
Motto 70er2 web

Motto Tanzpartys

Meine Empfehlung

Werdegang

Pressestimmen

Jerusalema

Als Zwölfjähriger hat Moagi anderen Kindern in seinem Dorf dabei zugeschaut, wie sie mit ihren Computern Musik machten. Nachdem er von seinem Onkel nach langem Drängen einen eigenen Computer geschenkt bekam, begann er selbst mit Rhythmen zu experimentieren. Im Jahr 2018 veröffentlichte er seine erste Single Skeleton Move, die er unter anderem auf den African Muzik Magazine Awards in Dallas präsentierte und dort auch ausgezeichnet wurde. Seine nächste Veröffentlichung war Jerusalema, das im Jahr 2019 in Zusammenarbeit mit der südafrikanischen Sängerin Nomcebo Zikode entstand. Das in IsiZulu verfasste Jerusalema verbreitete sich über das Internet, einige Angolaner erfanden einen Tanz dazu, Moagi feat. Burna Boy veröffentlichte einen Remix, der sich weltweit in Charts platzieren konnte und unter anderem in Frankreich Goldstatus erreichte.

Im September entstand nach Jerusalema ein Linedance, der Licht in die schwere Corona Zeit bringt!

Ab dem 24.10. 2020 auch im Repertoire des Tanzclubs!

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Master_KG

Demo: https://www.youtube.com/watch?v=11e4sW-Q4Ns